Brauche eure Hilfe:
ich hatte vorhin eine Probefahrt mit o.g. fahrzeug. Während des ausgiebigen tests war natürlich auch der Bordcomputer dran. Ich habe es nicht gechafft ihn so einzustellen, dass er während der fahrt den verbrauch und die durchschnittsgeschwindigkeit etc. anzeigt. ich war entweder immer in der ausgangsanzeige (temparatur/uhrzeit) oder im menu wo ich die warnung für das überschreiten einer bestimmten geschwindigkeit einstellen kann. wenn ich den motor noch nicht gestartet habe, konnte ich auf die ganzen unterpunkte zugerifen wie Trip/Service/Winterreifen etc... Warum zeigt er während der fahrt nur die beiden oben genannten sachen an. was mache ich falsch ? !gruebel!
Es ist ein Progression. Der Händler konnte auch nicht helfen, da keine vertragswerkstatt. das fahrzeug hat erst 2300 km runter, also wie neu. die bedienungsanleitung war nicht sehr aufschlussreich. neben dem schlechten deutsch waren dort knöpfe erwähnt (set/Set2) die ich nicht habe. da gabs nur - minus / Info / + plus
danke im voraus!