Hi
Hab heute Morgen eine Motorwäsche bei meinem 164 gemacht.
Seit dem Ruckelt er ,aber nur bei geringer Drehzahl .
was könnte das sein
Lg diane mai
Hi
Hab heute Morgen eine Motorwäsche bei meinem 164 gemacht.
Seit dem Ruckelt er ,aber nur bei geringer Drehzahl .
was könnte das sein
Lg diane mai
hi
ich würde jetzt mal ganz frech behaupten: "feuchtigkeit, dort wo sie nicht sein sollte..." ![]()
gruss
michel
.....na, dann viel spass beim Blasen ! !dusche!
Gruß
Kersten
Hat auch Jemand hilfreiche tips
Jaaaaa. Kontakte ausblasen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Diane.MaiHat auch Jemand hilfreiche tips
was erwartest du? wir können ja schlecht wissen, wo das wasser in deinem motor jetzt überall hin ist... du hast ja nicht mal gesagt, wie du den motor gewaschen hast...
...und ausserdem kannst du ja auch einfach mal "motorwäsche" und "ruckeln" in die suchen-funktion eingeben, dann kriegst du alle möglichen standardtips, denn das problem ist hier nicht zum ersten mal im forum.
gruss
michel
ps: du schreibst ja nicht mal was du für einen motor hast...
wenn das Wasser in den Kerzenlöcher nicht bisd Oberkante steht, sollte sich sowas nach geraumer Zeit erledigt haben.
Sollten die Kerzenlöcher/-kanäle (hier eigentlich nur die vorderen drei) mit Wasser gefüllt sein > Kerzen ausschrauben und mit abgenommener Verteilerkappe kurz starten. Beim Ausschreuben fliesst das Wasser zwar in den Brennraum, aber beim Starten wird alles wieder rausgeblasen.
Getrocknete Kerzen und Stecker rein...
Danke Pedi
hat sie das schon mal erwähnt, dass sie einen v6 hat? ich wollte nicht bei einem eventuellen diesel von kerzen sprechen ![]()
gruss
michel
hat wunderbar geklappt ruckeln ist weg
Zitat von Michelhat sie das schon mal erwähnt, dass sie einen v6 hat?
ja...
ist inzwischen bei aufmerksamen Leser bekannt. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!