He Leutz!:-]
Wollte mich mal umhören wie ihr zu folgendem steht!
Also hab auf meinem Baby (155 1.7TS) einen Sebring Auspuff!
Jetzt hatte ich mal ein nettes "kleines" Loch im Endschalldämpfer. Habe gedacht OK...
dann lass es mal schweißen! Ich mein der Sound war GENIAL aber ich konnte es nach ner Zeit nit mehr aushalten!;D
Der hat bei 2500 Touren schon gebollert wie ein "normaler" Sport bei 4500....also könnt ihr euch denken wie das dann erst bei 4500 war!!!
Jetzt zum Prob! Ich hab ihn jetzt schweißen gelassen und nu ist er mir zu leise! Erst ab 3000 hört man den Sound!
Wollte mich mal erkundigen wie das aussieht oder besser was ihr mir emphelen würdet! Ich wollt jetzt nit gleich den Mittelschalldämpfer rausholen sonst gibts nachher Ärger beim TÜV oder?
Meine Idee war einfach das Dämmaterial aus dem Mittelschalldämpfer zu holen! Denkt ihr das bringt nen hörbaren unterschied?
Greetz normworld