CSC ESD + Kosten des Einbaus

• Hallo Leute,

bin am überlegen ob ich mir für meine Bella einen CSC ESD gönnen soll. Bin eigentlich noch recht unentschlossen, aber der Preis und ich denke auch der Sound sprechen wohl klar für CSC ...

Eigentlich hakts nur noch am Einbau. Was meint ihr nimmt mir mein AR-Händler oder eine freie Werkstatt dafür ab? Ich meine es gab dazu schon einen Thread, den ich allerdings nicht finden konnte. Bitte entschuldigt daher diesen Thread.

Thx,

Michael

• Ich hab meine Anlage (CSC ab Kat) mit zu ATU geschleppt und hab gefragt, ob die mir das drunterbauen können. Haben sie auch gemacht, hat knapp 30 min gedauert und mit 28€ (inkl. Geld für die Kaffekasse :D ) war das dann auch erledigt. Ist im Prinzip auch keine grossartige Arbeit, mit Bühne geht das auch selbst prima.

• >aber der Preis und ich denke auch der Sound sprechen wohl klar für CSC...
    229,- Euro für einen etwas leiseren CSC Stahl ESD gegen z.B. 259,- Euro für einen etwas lauteren Ragazzon Edelstahl-ESD ist für Dich "klar"?

zur arbeitszeit. wenn das originale biest ordentlich festgegammelt ist, kann es auch im ungünstigen fall bis zu einer stunde werden wenn noch alles ordentlich ausgrichtet werden soll. mehr aber auf keinen fall, jedenfalls nicht wenn es profis machen ;)

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!