Naechsten Alfa heute bestellt...

• So, jetzt ist's amtlich: der naechste Alfa bei mir ist nun ein 155er 2,0ltr. mit Euro2. Der Mitsubishi Galant kommt dann irgendwann weg trotz Euro2, da ich mich von meinem 33er 16V irgendwie nicht trennen kann.

So, gibts irgendwas besonderes zu Beachten bei Nutzung des 155ers?

• EZ 1996
    16V Motor mit Steuerriemen, welcher relativ neu ist (km UND Monate) und 110kW.

In viola-blau, in meinen Augen allerdings etwas gewoehnungsbeduerftiges violett, leider kein nero metallic, aber man kann ja nicht alles haben.

Klimaautomatik, 5-Gang Schalter, eSp, eFH, 16" LM.

Optisch so top, dass selbst Zeron nix auszusetzen haette ... ;D

Technisch auch gut in Schuss, aufgefallene Kleinigkeiten werden gemacht inkl. kompletter techn. Durchsicht und HU+AU.

Bis Vertragsunterzeichnung dachte ich mir, naja, wenn die Auslieferung ein paar Tage dauert, ist ja nicht so wild. Jetzt bin ich seit dem ca. 2h zu Hause und wollte eigentlich Werbeflyer fuer unsere Sonderaktionen in der Firma erstellen, bin aber schon so aufgeregt, dass mir a) nix einfaellt und b) wenn doch, dann nur der 155er Alfa. Oje, Arbeitsmoral fuer heute nix mehr zu machen ... da muss ich dann wohl morgen dafuer laenger aufs Wochenende warten. 8(

• guten griff getan :-]

mit hat nen 155 2,0 auch lange gute gedient :D

mal ne frage am rande,was soll das gute gefährt denn kosten?

frage mal weil ich mich selber entschlossen hab wieder nen 155 zu erwerben !hehe!

irgendjemand vieleicht noch ne ahnung was nen 155q4 so kosten darf?

Hasi

ps. nein,nrjfrechdachs, du kriegst meinen gta nicht :D

• Naja, der billigste war er nicht gerade, aber mit der vernuenftigen Inzahlunggabe eines anderen Autos hat's dann wieder gepasst: 5400E abzgl. der Inzahlungnahme. Aber auch nicht so viel km, dem Alter entsprechend wuerde ich sagen ... 110Tkm. Allerdings waren die 155er mit Preisen zwischen 2 und 4 TEuro nicht so berauschend und i.d.R. auch noch ohne Klima. Daher war ich dann doch bereit etwas tiefer in die Geldboerse zu greifen, zumal der wirklich wie gelegt aussieht. Der hier war nicht der teuerste, aber der 155er mit dem besten Resultat, bei der jetzigen Suche und vom AR Vertragshaendler vor Ort.

Preis vom Q4 ... keine Ahnung. Der kam gar nicht erst in die Auswahl wegen Unterhaltskosten, die ich mir nicht leisten kann. Mit der Anschaffung vom 155er gehts grad so auf, da darf jetzt nur nichts ungeplantes kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!