Vespa-Shop in München gesucht

• Moin zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Vespa-Shop in München, welchen ich im Netz bereits gefunden hatte. Nun hab ich dummerweise den Verlauf gelöscht, und wech ist die Seite. Nach einer Stunde verzweifelten Googelns habe ich nun aufgegeben! Evtl. gibts hier ja jemanden, der den Laden kennt.

Saluti

Michi

P.S.: ich meine nicht die Rollerzentrale!

• ist doch eigentlich ganz einfach zu finden über die Vespa hp.....

Händler VESPA PLZ: 80

Suchergebnis 2

Vespa-Shop Schwabing
    Marschallstrasse 3
    80802 - München
    TEL: 089-392505 FAX: 089-337619

E-MAIL: junker@vespashopschwabing.de
    WEB ADDRESSE: vespashopschwabing.de

Wimmer & Merkel GmbH
    Westendstrasse 125
    80339 - München
    TEL: 089-5005920 FAX: 089-50059218

E-MAIL: info@motorrad-wimmer-merkel.de
    WEB ADDRESSE: http://www.motorrad-wimmer-merkel.de

italo

• Zitat von romeo156sw

versuchs doch mal unter http://www.vesbar.de
    ist ein relativ neuer laden !!!
    haben sich hauptsächlich auf 50 vespas spezialisiert.

Juhuuuu!

Danke! !knutschen

Genau der wars! Wieso hab ich den Laden nur über Google nicht gefunden?

P.S.: Dank auch an den rest für die freundliche Unterstützung!

• ich kenne mich mit den plz von München nicht genau aus aber wenn 81 auch dazu gehört...

gibt es die auch noch..

Händler VESPA PLZ: 81

Suchergebnis 2

Christian Krinner
    Annabrunner Strasse 9
    81673 - München
    TEL: 089-4311714 FAX: 089-434523

E-MAIL: Krinner2radhaus@aol.com

Niedermair & Reich GmbH & Co. KG, Hr. Zoubek
    Landsberger Strasse 432
    81241 - München
    TEL: 089-50088139 FAX: 089-50088138

E-MAIL: info-west@piaggio-motorroller.de
    WEB ADDRESSE: http://www.piaggio-motorroller.de

schau doch mal selber unter vespa.de nach.

italo

• Zitat von italo001

schau doch mal selber unter vespa.de nach.

Grazie, hab ich schon versucht. Die genannten habe ich auch alle schon gefunden. Suchte speziell die Vesbar, da die nach Auskunft der Homepage immer wieder neue "Oldtimer" reinbekommen.

@ all: hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Vesbar gemacht?

• hi,

wo wir gerade beim thema sind, gibt´s hier auch leute, die ahnung von lambretta haben. der 200er ist wunderschön und mit den richtigen teilen auch recht flott. hier in der stadt sieht man sie im gegensatz zu vespa rollern sehr selten.

rollernde grüsse

• Zitat von Bubba

hi,

wo wir gerade beim thema sind, gibt´s hier auch leute, die ahnung von lambretta haben. der 200er ist wunderschön und mit den richtigen teilen auch recht flott. hier in der stadt sieht man sie im gegensatz zu vespa rollern sehr selten.

rollernde grüsse

Das wird wohl daran liegen weil das gute Stück nicht mehr gebaut wird....

italo

• Zitat von Rasheed

70er und 80er Jahre Vespas werden heute auch nicht mehr gebaut! !mgrins!

Nein!!!! Seit wann denn das? ;D !jump2!

ciao, donrencos

• Zitat von Rasheed

70er und 80er Jahre Vespas werden heute auch nicht mehr gebaut! !mgrins!

Aber im gegensatz zur Vepa gibt es diese Marke noch... Bei Lambretta bin ich mir nicht ganz sicher ich glaube eher nicht.

zu den 70er und 80er Modellen gab es mal (vielleicht haute immer noch) von einem Rolerhersteller der diese Nachempfand...

Und abgesehen müsste man mal nach Indien schauen die haben ja die Lizensfertigung von Vespas gehabt. Vielleicht werden da noch die alten Modelle gebaut.

:-]

italo

• Zitat von donrencos

Nein!!!! Seit wann denn das? ;D !jump2!

Jaja, so ist das! Ich kenn mich da aus! !hehe! Original-Vespas aus den 70ern wurden meines Wissens nach in den 70ern gebaut. Mit den 80er Jahren verhält es sich ebenso!

• tach zusammen,

das die lambas nicht mehr gebaut werden ist mir schon klar. eine weile wurden die noch in spanien unter lizenz gebaut, aber die waren eben nicht orginal und hatten auf einmal riesige blinker ect.
    ich spiele mit dem gedanken mir nen oldtimer zu kaufen. ein aktueller japanischer reiskocher steht schon in meiner garage und der sieht halt neben einem schönen italiener aus blech (vespa / lambretta) nicht sehr stilvoll aus.
    nachdem ich vor unserer klinik eine 200er lambretta stehen sah, schwirrt sie mir im kopf rum... !rolleyes2

nice weekend

• *threadnochobenhol*

Habe eine nicht uninteressante Lambretta j 50 gefunden. Steht saugut da, ist technisch wohl recht fit, und kostet um die 500 Euronen. Meint Ihr, der Preis ist ok? Weiß jemand, wie die Ersatzteilversorgung aussieht? Muß man bei Lambrettas was besonderes beachten?

• Zitat von gastrax

Ist das so eine?

Ich find die ziemlich cool, muss ich sagen. Hab da eine Seite mit Explosionszeichnungen und Ersatzteilen gefunden: http://www.motorino.de

Genau so eine! J 50. Ist weinrot, mit einem dreckig-weißen Streifen in der Mitte! Wunderschön. Allerdings meinte der Typ, daß sie (Zitat) "arschlangsam" ist. Geht gerade mal gute 30. Ist eingetragen mit 40. Er meinte, sie könnten mal gucken, was noch zu machen ist, aber sehr hoffnungsvoll klang es nicht! Aber schön ist sie...Wenn man nur wüßte, was mit der Ersatzteilversorgung ist! ???
    :,(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!