Connect+ Software?

• Hallo, habe mich heute mal bisschen in euer Forum eingelesen!
    Erstmal Toll dass ihr euch so in die Sache reinkniet!

Habe direkt meinem Connect+ die Software Nummer entlockt....
    wenn ich der Anleitung von hier angeschaut und bin auf die Sofwarenummer

25.10

gekommen. ??? ???
    Ist das eine neue Software oder ist das eine Alte?
    unten beim Datum steht was von 2001 aber das bezieht sich wohl auf das Produktionsdatum vom Navi oder?

Welches ist die Aktuelle Software-Version für das Gerät und was sind die Unterschiede? Wenns sich lohnt werde ich direkt bei meinem Freundlichen vorbeischauen.

Gruss aus Bretten )-)
    Clemens

• Hi, danke für deine Antwort.
    Hat irgendjemand noch eine andere Version?

Hast du selbst die version "26.13" auf deinem Connect?

Wenn ja, hast du referenzen zu alten Versionen? was ist besser was ist schlechter?

Schönen Abend noch
    Clemens

• Hallo,
    habe mich heute bei meinem Alfa Händler Informiert...

Dieser kann eine Sogenannte "SET-UP" CD bestellen mit der Teilenummer
    51746395

Diese CD kostet mich 23€. Ist dies das Gewünschte Update??

Grüsse
    Clemens

• Hey,

das müßte die gewünschte SetUp-CD sein. Nur aufspielen würde ich von der Werkstatt machen lassen, denn das ist nicht ohne. Da gibt es eine gewiße Prozedur (S.N.) die man einhalten muß. Ansonsten geht mämlich gar nicht´s mehr.

Gruß
    Hitch

• Hey,

im Forum steht viel, wenn der Tag lang ist. Glaubst Du im ernst, daß die Händler so mit nichts dir nichts die CD rausrücken ohne etwas dafür zu verlangen. Entweder machte der AR-Händler das Software-Update oder Du mußt die CD bestellen und auch bezahlen.

Umsonst ist der Tod.

Gruß
    Hitch

• Hallo

@ Hitch

Zitat

Umsonst ist der Tod.

Und das stimmt auch wiederum nicht ganz. Der Tod kostet nämlich das Leben. 8-(

Also, dass der Alfahändler nicht jedes neues Update hat ist doch verständlich. Kostet ihn doch auch ne Menge Geld. Und nicht alle Kunden kommt 1 x pro Woche sich das update aufspielen lassen, wenn sie mit ihrer mehr oder weniger älteren Version keine Probleme haben. Wenn er immer mehr oder weniger aktuell bleibt ist doch okay ?

Never change a running system :-]

Phil

Phil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!