Endlich....Traumauto 147 bestellt

• Endlich ist es soweit.... nach Monaten der Vernunft habe ich "mein" Traumauto bestellt - zwar doch keinen TI - aber bis aufs Leder fast kompromisslos...
    Jetzt beginnt die letzte Durststrecke.... wann wird er kommen ???? Ich hoffe schon Mitte September und dann ein traumhafter Herbst .....
    Auf Tips und Anregungen aus Eurem Forum bin ich schon jetzt gespannt und hoffe bald auch dazu gehören zu können.

Es grüßt Euch
    lunar-fairy

• Hallo lunar-fairy!

erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zur Bestellung! Ich habe mir auch einen 147er bestellt mit allem was geht, außer dem Winterpaket II.
    Bisher warte ich in der 11. Woche :,( (urspr. Auslieferung 26KW).
    Laut meinem Händler haben die im Werk evtl Probleme Schiebedach und Xenon zu liefern. Wird wohl zu wenig bestellt.
    Bei Dir kann das also wesentlich schneller gehen. Ich hoffe es für Dich, da das Warten langsam quält!!

auf kurze Lieferzeiten
    sven

• naja..um euch mal aufzubauen.;-).ich hab geschlagen 16 wochen auf meinen 147 multijet gewartet..seit samstag ist er endlich da und macht sooo viel spass
    in diesem sinne..das warten lohnt sich

gruß benno

i t hink you all know this feeling when your life appears to be pointless
    ...at least from a certain point of view

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!