Autohaus in Wertheim"Auto-Italia!

• Hallo Leute!!

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe vor 2 jahren mein auto in wertheim bei Auto-Italia gekauft.

ich wollte vor kurzem dort anrufen zwecks einer frage,aber die telefonnummer gibt es nicht mehr.
    und die internetadresse gibts auch nicht mehr.

Weiß vielleicht jemand zufällig (wo in der nähe wohnt) was da los ist?haben die Dicht gemacht?oder sind die umgezogen oder so?

mfg seppelive

• Zitat von Mathe145

Hi

Auto Italia hat leider dicht gemacht, ist aber schon etwas länger her.

mfg

mhm, war im september oder oktober 2003

gruß steffi

• Wenns ein Neuwagen war nicht.......dann hast Du den Garantieanspruch gegenüber den Autohersteller.....

Bei einem Gebrauchten siehts allerdings ziemlich schlecht aus......

Grüsse
    Jörg

• Zitat von HU-147

Wenns ein Neuwagen war nicht.......dann hast Du den Garantieanspruch gegenüber den Autohersteller.....

Bei einem Gebrauchten siehts allerdings ziemlich schlecht aus......

Grüsse
    Jörg

mhm, soviel ich weiß, wenn man eine gebrauchtwagengarantie hat, kann man die doch bei jedem händler in anspruch nehmen ! oder net ???

• Zitat von Hitch

Hey,

habe in Erfahrung gebracht, daß ein guter Mech von "Italia" jetzt bei CENTRO-Würzburg arbeitet.

Gruß
    Hitch

Das stimmt :-] . Ein Verkäufer auch.

• hallo,

mein ganzes problem dabei ist folgender:

ich habe vor 2 jahren mein auto dort gekauft.zusätzlich haben die mir ein novitec sportauspuffanlage ab kat reingemacht .ich habe diesen auspuff auch zusätlich bezahlt.
    jetzt ist der mitteltopf defekt und möchte in ausgetauscht bekommen.novitec gibt auf auspuffe 3 jahre garantie.
    das problem:ich habe ein preis bezahlt inkl. auspuff und habe kein nachweisbeleg für den auspuff zwecks garantie.

wisst ihr was ich jetzt machen könnte?
    auf kulanz hoffen?

seppelive

• Hast du mal bei Novitec angerufen? Würde ich mal machen und die Geschichte erzählen, vielleicht drücken die ein Auge zu.

mfg

• hallo,

ich habe mit novitec kontakt aufgenommen.

die sind ganz schön stur.
    die machen ohne einen gültige rechnung gar nix 8-(
    was soll ich machen?die vom autohaus Auto-italia gibts ja nicht mehr..
    wißt ihr wie ich vielleicht noch den kontakt zum früheren autohaus herstellen kann????
    gibts da vielleicht eine möglichkeit?
    oder gibt es da vielleicht so eine art konkursverwalter?
    ich muß an diese drecksbeschissene rechnung /nachweiß rankommen !
    noch was :der wo mir das auto damals verkauft hat war ein gewisser xxx kennt ihn zufällig jemand?

seppelive

• hatte ich nicht gelesen das dort ein Verkäfer in einem Centro arbeitet einfach bei dem mal nachfragen.

Das Problem wird sein wenn die schon mit der insolvenz durch sind wird es auch wohl keine Unterlagen mehr geben....

italo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!