ypsilon HF 1,6 tb zagato sport

  • auf dieses kleine geschoss dürfen wir uns wohl bald freuen:

    -> "Sul numero di 4R di Luglio c'è scritto che a Parigi la Zagato presenterà un prototipo di piccolo coupè su pianale Ypsilon che monterà il 1900 16v mj da 150 cv, fra l'altro si lascia intendere che quest'auto avrà un seguito produttivo..." woanders stand noch, dass diese "hummel" den neuen 1,6er turbo mit 160 ps bekommen wird.... mal abwarten.


    [Blockierte Grafik: http://www.viva-lancia.com/gammania/Lanciadesign/ypsiloncc-1.jpg]


    l.otti

    produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

    > E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

  • das wäre doch mal wieder ein würdiger Knaller von Lancia !
    gerade mit Zagato hatte man doch in der Vergangenheit einige highlights, ich denke da an das wunderschöne "kleine" Appia coupe´ :*

    Unser Ypsilon Platino ist heute Morgen gekommen und wird am Donnerstag zugelassen, ich bin mal gespannt wie der neue 1.3multijet Diesel sich fährt...freu

    bitte bitte jetzt keinen Anti Diesel thread !mgrins!

    gruß morphus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!