Cadamuroteile im 156er..

  • Hallo Zusammen..

    Ich habe mir vor kurzem von Cadamuro die Frontmaske und die Seitenschweller gekauft.Wollte sie heute montieren..
    Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?? Weil da Kleber bei ist.Muss man die Seitenschweller kleben oder verschrauben??

    Bitte um HILFE...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!