hi alle zusammen.
ich habe einen 145 1.6 ts
habe mir nun überlegt die federn vom qv model zu bestellen. ich glaub die sind um 15 od. 20mm tiefer?
kann mir jemand sagen um wieviel der qv tiefer ist als die "normalen" 145er?
mfg multi
hi alle zusammen.
ich habe einen 145 1.6 ts
habe mir nun überlegt die federn vom qv model zu bestellen. ich glaub die sind um 15 od. 20mm tiefer?
kann mir jemand sagen um wieviel der qv tiefer ist als die "normalen" 145er?
mfg multi
ich habe unseren 145QV um 40mm tiefergelegt damit er einigermassen aussieht. die qv federn würde ich auf keinen fall nehmen, glaube auch nicht das die weniger hoch sind.
doch tiefer ist er schon.
das prob is nur das wir in at wenn wir felgen und fahrwerk ändern zu einem zivil techniker müssen und dafür 300€ hinlegen müssen. sonst hätt ich mir schon eibachs oder sonstiges geholt.
15mm wären es. Aber nehme gleich Federn aus dem Zubehör, die sind wohl billiger und bringen mehr.
mhm und was glaubt ihr würden mich die federn kosten? die vom qv?
weil die 300€ die man in at zahlen muss damit mans eingetragen bekommt schrecken mich ein bisschen ab. oder würdet ihr mir auf jedenfall ratn noch zu sparen und dann novitecs odgl. zu kaufen?!
mfg multi
Ach so ist das in Österreich, da bist natürlich mit den Alfa-Teilen fein raus, musst dann nur die richtigen kurzen Federn erwischen (gibt 3 Versionen). Darfst Du eigentlich 195/50/15-Reifen bei Deinem Alfa fahren bzw. hast die schon montiert? Die legen das Auto auch ohne Federn noch etwas tiefer, als mögliche Alternative.
Ciao, MK92242
Hi MuL7I,
ich habe noch die originale Federn von meinem 145QV wenn du möchtest kannst du sie gerne haben. ![]()
Ciao
das wäre supa... wieviel km sind die denn gelaufen und wieviel würdest du denn haben wollen?
@ MK92242 ich hab mir 16 zöller mit 215/40 gekauft das ist nicht das problem dafür gibts ja eine genemigung. aber federn + reifen ändern is in at leider kompliziert und teuer. naja eigentlich nur teuer
8(
aja könntest du dich wegen den federn unter oliver.zaininger@gmx.at melden bitte?!
300,-€ sind da abzulegen?U. das nur wegen Federn?Was istn dann wenn ich Schweller,Schürze hinten, Federn u. Spurverbreiterung eintragen will!??! :,(
Od. ist das ein einmaliger Betrage??Reichts nicht wenn ich eine ABE für Schweller u. Schürze?Weißt du das zufällig...find nichts im Netz drüber! :-{
nein die 3oo€ nur wenn du federn und felgen änderst. sonst musst du nur 30 oder so zahlen fürs einschreiben in den zulassungsschein. sonst wird eigentlich alles eingetragen. nur bei änderung von fahrwerk und reifen musst du die 300 für einen ingeneur bezahlen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!