hallo andré !
funzt die mail addy: shop@alfisti.net ??
hab schon zweimal eine mail dorthin geschickt, und habe noch keine antwort bekommen !
schöne grüße steffi
hallo andré !
funzt die mail addy: shop@alfisti.net ??
hab schon zweimal eine mail dorthin geschickt, und habe noch keine antwort bekommen !
schöne grüße steffi
hallo andré,
wenns grad so einen passenden thread gibt: ![]()
ist bei dir alles angekommen mail, usw ?
danke
Sun-Mil:
mehl-addy geht, aber ab und an verheddern sich die teile wohl im netz der firewall....meine auch
...
gruss
Hi,
ihr müßt im Betreff immer shop reinschreiben. #-)
mhm, und dann kommen die mails sicher an ??? !gruebel!
eigentlich schon ![]()
wenn dein provider bzw. absenderkennung nicht auf einer blacklist steht und auch sonst keine indikatoren für spam enthalten sind.
eine antwort kommt aber nicht immer sofort, meistens abends
mhm, ich hab meine mail addy bei "west" !
ich schicks dir jetzt mal über "freenet", vielleicht klappts ja dann !! !gruebel!
schöne grüße steffi ![]()
hallo andré ! !smilewink
ich wollte mich nur mal bei dir bedanken, daß alles so super geklappt hat ! !thanx!
schöne grüße aus unterfranken steffi
dafür nicht ![]()
hallo André,
"Sie haben Post " ![]()
gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!