Hallo ich bin der neue ,komme jetzt öfter
Ich beschäftige mich mit dem Gedanken mir einen Chip in meinen 156 2,4 einzubauen, erhoffe mir davon eine Besserung der notorischen Anfahrtsschwäche (bis 2000 U/min ) hat jemand Erfahrung mit einem OBD Chip oder der Tuning Box, beides in Ebay, oder ist doch der Novitec Power Rail die bessere bzw. sichere Wahl
Gruß Dieselross
Tuning Chip OBD, Tuning Box oder Power Rail
-
-
ob sich damit die anfahrtsschwäche kompensieren lässt?
die mir bekannten fangen erst mit einsetzen des turboladers (spürbar) an, im "saug"-betrieb bleibts unverändert...gruss
-
-
Buongirono,
habe meinen 147 1,9 jtd chippen lassen und Anfahrschwäche war weg, bzw. besser. Kann ich nur empfehlen.ciao
-
Zitat von dieselross
Aber woran kann diese Anfahrtsschwäche liegen ,meine Werkstatt ist ratlos. Es war ja nicht immer so.
Es kann nicht sein das du erst keine Anfahrtschwäche hattest und jetzt die Beschleunigung abnimmt.
Entweder du hast dich mit der Zeit an die Leistung gewöhnt (und bist jetzt verwöhnt) oder was irgendwas stimmt an deinem Trecker nicht. (z.B.LMM)Wenn die Karre humpelt hilft auch kein Chipstuning.
Banditengruss A-thomas:-?
-
-
Vergeß die Powerbox, die wird nur zwischengeschaltet und verfälscht nur das Signal, ein reiner Chip ist besser!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!