Hallo Leute!
Nach längerer Absenz vom Forum, darf ich euch wieder um euren werten Rat fragen. Nachdem bei mir bald das 80tkm Service ansteht und ich schon vorsichtig in der Wartungsbroschüre geblättert habe, würde ich noch gerne eine zweite Meinung von Euch hören - was denn da alles, ausser den diversen Poly- und Zahnriemen zu machen ist. In der Broschüre steht etwas von Kraftstoffpumpe, Ventilspiel, etc. Auf was kann ich mich (i.e. Klingelbeutel) gefasst machen?? Danke! ![]()
Viele Grüsse aus Wien
-- Michael