Schaltpläne für 145, woher ???

• Hallo zusammen,

da ich ein paar Ein/Umbauten an meinem 145er 1.6TS vornehmen möchte bin ich auf der Suche nach allerlei Schaltplänen und Schematiken zu diesem Modell. Ich suche vergeblich nach Büchern wie "So wird's gemacht" welches ich damals.... schwälg..... für meinen Corsa mal hatte :D Naja, wie auch immer, vielleicht hat jemand schon sowas am Start oder ne Idee woher man sowas bekommen könnte. Würde mich über Antworten freuen !!

Grüsse aus Wiesbaden

• ...gibt's die Schaltpläne auch für den Boxer?!?
    In Frankreich gibt es wohl eine Reparaturanleitung für die 145/146 (auch bei amazon.fr) - hab' aber noch nicht hineingeschaut

• Hi

Hmm misch mich ungern ein , aber Donrencos könntest du mir auch was zukommen lassen? !thatsit!

Meine Email: Schurik-se(at)web.de

Danke vielmals.

Hmm also es gibt einige kleine Unterschiede zwischen den Faceliftmodellen in sachen Elektronik, weil irgendwann hat Alfa anscheinend den Leiterplattenlieferant gewechselt. Aber es sind nur geringe.

Am besten wäre eben so ein Werkstatthandbuch wie es manchmal bei eBa* vertickt werden. Da haste dann alles drinn.

pyramite
    Was haste denn so alles vor um zu bauen? *neugierigfrag*

MfG Schurik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!