Hallo Leute!
Big Big Problem!
Habe mir gerade den rechten Außenspiegel von meinem Alfa 155 abgebrochen!
Wollte ihn nur reinklappen wegen der Waschmaschine, nu issa put...!!! :,(
Nach Ausbau von dem Teil habe ich gesehen, dass das massive Gußteil über dem Gelenk gebrochen ist.
Weiss jemand, ob es das einzeln gibt???
Oder hat jemand 'nen kompletten Spiegel gebraucht irgendwo rumzuliegen...???
Wenn möglich beheizbar und elek. Verstellbar.
Neu kostet das Ding 160 € - 170 € und das ist ein bischen zu viel für ein Auto Baujahr '95...!!!
Farbe währe egal da die Kappe außen ganz ist!
Gleich auch als Tip für andere:
Falls die Spiegel beim 155er nach und nach immer schwerer einzuklappen sind muss man ab und an mal dieses Gelenk fetten!!!
Ausbau vom Spiegel ist ganz easy:
Dreieckige Plastikabdekung innen rausklicken, dann die Schrauben raus und Stecker für Verstellung und Heizung raus. Und schon hat man das Teil in der Hand!