Hi!
Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage:
Ich fahre seit Anfang des Jahres einen Alfa 147 2.0 TwinSpark. Der Wagen ist 2001 zum ersten mal zugelassen worden. Ich wollte jetzt einiges an dem Teil verändern. Unter anderem habe ich vor mir die Alfa 147 GTA-Heckschürze und die passenden Seitenschweller zu holen. Wegen der Frontlippe habe ich aber Angst.
Die GTA-Schürze vorne gefällt mir nicht so gut und ich würde mir lieber die Cadamuro-Lippe holen, aber:
1. Passt die Cadamuro-Lippe von der Optik her einigermaßen zu der GTA-Heckschürze? Wie sieht das aus, wenn beides am Auto ist?
2. Wie ist das mit der Höhe. Ich bin kein Fan vom Tieferlegen, zumal der 147 vor allem vorn sowieso schon sehr sehr tief ist und in den Weinbergen regelmäßig aufsetzt
Wie ist das mit der Cadamuro-Lippe? Wieviel tiefer ist er durch die Lippe vorne, als im Originalzustand? Macht das sehr viel aus?
3. Im Tuningshop muss man beim bestellen der Teile teilweise angeben, ob sie lackiert oder unlackiert sein sollen. Die Farbe kann man aber nicht angeben. Wie werden sie denn dann geliefert? Mein 147 ist rot und es bringt mir nichts 130 euro extra hinzulegen, damit der Heckspoiler lackiert geliefert wird, wenn der dann silber oder schwarz ist... dann muss ich ihn ja eh nochmal umlackieren...
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte... Danke
PS: das hier hatte ich vor mir zu bestellen:
Cadamuro Frontlippe.
GTA-Seitenschweller
GTA-Heckschürze
Cadamuro Motorhaubenkit I
einen Dachspoiler...weiß aber noch nicht genau welchen
Sportspiegel
Alu-Sport-Pedale
und die Ragazzon ESD alfisti.net Edition 115x70 Abgasanlage...