Meine rote Götting ist endlich da...

  • Hallo,

    das muss ich doch kurz los werden. :D
    Nach fast unendlich langer Wartezeit (bestellt am 10.03.) durfte ich am
    letzten Freitag meine rote Göttin abholen.

    Hier ein paar Daten:


    [COLOR=DarkRed]ALFA ROMEO GT 1.9 JTD
    DISTICTIVE
    ALFA ROT
    Leder Schwarz
    Sportspeiche 2 225/40R18"
    Connect Nav+
    Klimapaket
    etc.[/COLOR]

    Mein erster Eindruck ist noch besser, als der letzte bei meiner ersten und einzigen Probefahrt mit einem 2.0 JTS.
    Genaueres werde ich berichten, wenn ich ein paar Kilometer abgespult habe.

    Gruss eines neuen Alfisti
    Tom

    PS: Nur eines noch, wer sich zwischen 17" und 18" nicht entscheiden kann; nehmt die 18", sieht einfach schärfer aus.

  • Hi du Glücklicher,

    wünsch dir viel Glück mit "deiner Neuen" !!!
    rot, Leder schwarz und 18´ sieht bestimmt ziemlich scharf aus :D
    Stell doch gleich mal ein paar Bilder in unsere Galerie, da siehts mit GT´s momentan noch seeehr dürftig aus...

    gruß morphus
    der wartet und wartet und.....

  • Zitat von morphus GT

    Stell doch gleich mal ein paar Bilder in unsere Galerie, da siehts mit GT´s momentan noch seeehr dürftig aus

    Hi,

    leider läd das Wetter momentan nicht zum fotografieren ein, werde es aber trotzdem mal versuchen. Ausserdem strahlt die "ROTE" soweiso genug. ;)

    Gruss
    Tom

  • Toller wagen !thatsit!

    Aber unendliche Wartezeit??? Das ist doch recht schnell gegangen?! Bei uns gibts jetzt schon leute denen eine wartezeit von 14 MONATEN genannt worden ist, wenn sie jetzt bestellen

    Dann ist der GT zum 1. facelift ja rechtzeitig da :D

    Viel spass mit dem wagen!

    Gruss vom Sudman

  • hallo!

    gratuliere zu diesem super-wagen, schalke69! ich hätte ihn wohl auch in rot genommen, sieht wirklich supergeil aus!!

    sudman1500: da hat dich wohl einer veräppelt mit den wartezeiten, das längste, das von alfa bisher genannt worden ist, sind 24 wochen. die haben jetzt aber noch ein bisschen zugelegt mit der produktion, ich glaube im moment sind es noch etwa 20 wochen wartezeit!

    gruss, roland!

  • Zitat von sudman1500

    Aber unendliche Wartezeit??? Das ist doch recht schnell gegangen?! Bei uns gibts jetzt schon leute denen eine wartezeit von 14 MONATEN genannt worden ist

    Sorry, dass tut mir natürlich leid, dass die Leute so lange warten müssen, aber auch 4 Monate sind eine Ewigkeit, wenn man sich so drauf freut...

    Ist halt alles relativ!

    Wenn ich es irgendwie kann, werde ich euch die Zeit mit Bildern und Berichten verkürzen.

    Gruss
    Tom

  • hi schalke69 ,

    gratulation zu dem tollen gt , wenn auch mit diesel ... ;)
    aber zu deinem nickname hast du eindeutig die falsche farbkombi gewählt !! !gruebel! :D
    das hätte doch nur ein blauer lack und weisses oder hellgraues leder werden dürfen ,, oder ??? :D

    ciao matthias ;)

  • Also 14 Monate scheint mir auch extrem viel.

    Aber ohne witz, 24 wochen schafft in holland absolut niemand. Jetzt bestellen heisst irgendwann januar oder februar fahren. :(

    Aber alle fahrenden wuench ich viel spass uns lasst euch auf den treffs sehen!!

    Gruss vom Sudman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!