Hi,
ich habe die Standard Loch Felgen, finde ich einfach schön
Welche Reifen sind denn für dieses Format von Euch schon so getestet worden? Hatte vorher Firehawk 700 drauf, die waren klasse, allerdings sind die nun runter und die Gibts wohl nicht mehr, die scheinen ausm Programm genommen worden zu sein, oder?
MFG
Thomas