Hi,
mir fällt in letzter zeit immer öfter auf , das meine zentralver. spinnt.
Ich war gestern auf einer party und war bestimmt 5 mal am auto, immer mit funkschlüsel kein problem. Dann als ich gehen wollte, geht es nicht auf.
muss jeddde tür einzeln aufschliessen.
heute früh immernoch., und heute abend geht es wieder. ist mir schon ein paar mal in den letzten 3 monaten aufgefallen.
was kann das sein ? Batterien sind neu, der schlüssel leuchtet auch immer die rote led wenn ich drücke.