hi zusammen
habe gebraucht einen momo-nabe gekauft, über schweizer forum, daher ungesehen... dachte da kann ja nicht viel falsch laufen... denkste !rolleyes2
bei dieser momo-nabe wurde ein zweiter lochkreis reingebohrt, teilweise recht diletantisch, da die löcher nicht rund sonder mehr oval sind.
taugt die nabe so noch etwas, oder ist die reif fürs altmetall? (stichwort sicherheit, festigkeit zwischen löchern, überhaupt noch zugelassen usw)
gruss
michel