Videos,Videos by Top Gear

• Hier habe ich eine Goldgrube für alle Videogucker gefunden, auch wenn die Qualität nicht die beste ist:

Wer wollte immer schon einmal sehen, was passiert, wenn ein Blitz einschlägt:

Blitz in Golf V

aber b2Topic:

Alfa 147 Autodelta (anderes Video):

147 3.7

Obwohl er kaum unter Kontrolle zu bringen scheint mit seinem Frontantrieb ist er vor dem M3 E46 auf dem Handlingkurs! !baby!

Alfa 147 GTA:

147 GTA

Zitat: "This car is insane" But that's okay because you have to be insane to buy one" ;D

Alfa 156 GTA:

Alfa 156 GTA
    Achtung: Frau am Steuer :D

Alfa 166 Nouvo 3.2:
    166 3.2

"Everytime I see someone goin the other way in a BMW or an Audi I just wanna get the window down and shout at him:" YOU BOUGHT THE WRONG CAR!" ;D
    ..you don't get even Cupholders ... :-]
    Man beachte die Seitenhiebe v.a. im Preisverfall !rolleyes2
    " If you buy an 166 it costs 29 900 Pounds...IN a year it will be worth 13 000 Pounds..That's 17000 Pounds GONE..and that works out a 352 Pounds a WEEK! :o

Weiß wer wo man Top GEar empfangen kann? Auf welchen Kanal per D-Sat vielleicht?
    Ich meine diese Sendung hat alles, was deutsche Autosendungen nicht haben:
    Klasse Moderatoren, die alles rüberbringen, eine super Bild- und Tonwahl (man beachte z.b. Pavarotti im 147 oder die tollen Aufnahmen des 166 in GB). Die schaffen es soagr noch während eineer Automobilsendung auf soziale Probleme einzugehen !blabla! ...und der Rückgriff auf Preisverfall...Super
    Ich weiß, es wird auch viel gegen Alfa gesagt, aber nie abgedroschen, sondern immer in einem klassischen britischen Humor...TOP!

• Mit Sat-TV kenn ich mich nicht aus weil hier alles verkabelt ist und hier (zum Glück) die Schüsseln am Altbau nicht so gern gesehen sind, aber soweit ich weiss wird z.B. bbc2 auf Astra übertragen.
    Die Briten verschlüsseln zwar gern ihr gesamtes Programm aber ich meine bei der bbc wäre das nicht der Fall, da öffentlich-rechtlich.

bbc-world (bei mir im Kabel) überträgt Sonntags abends ebenfalls, allerdings nur geschnittene Folgen, ohne Interview und ohne die Promi-Runde im "reasonably priced car"! Leider!

Solltest schnelles Internet haben, Top Gear gibts bei vernünftigen File-Sharing-Programmen komplett als ganze Folge (sehr zu empfehlen) in guter Qualität oder ausschnittweise, also einzelne Tests oder Berichte.

Ansonsten beste Motor-Sendung der Welt!!!
    Monty Python mit Autos eben...

Gruss,

Andreas

• Auf BBC 2 soweit ich weiß...

Für uns allerdings am besten über Filesharing Programme zu bekommen. Die 2004er Sendungen sind alle genial. Von derartig humorvollem, abwechslungsreichem Programm können wir in Deutschland nur träumen.

Neben der Sache mit dem Blitz gabs 2004:

- Nonne im Monstertruck
    - Dragrennen mit Standardbenzin, Kuhmistmethansprit, ...
    - wie komme ich billiger nach Manchester als mit dem Zug? (Autokauf unter 100 Pfund)
    - und vieles mehr...

Der Jeremy is ja auch insgeheimer Alfafan... früher GTV6 gefahren...

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoriwan/emailad.jpg]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!