[COLOR=Red]Hi Jungs! Nicht erschrecken! Hab verdammt viel Fragen... ![/COLOR]
Also...zuerst mal zu den Facts:
1. Will meinen 155 ne Funk ZV gönnen
2. Würde gern mein Schwarzlicht über die hintere Innenraumbel. anschließen
3. Würde auch gern meine blauen Leuchtstäbe über die Kofferraumbel. anschließen
Zu 1:
Also ich habe ein 155 1.7TS. Nun wollte ich mal von euch Experten erfahren was ich mir für ne ZV Anlge holen soll. Habe oft hier von der Waeco 350mt gelesen. Bringt dies? :o
Dann bräuchte ich unbedingt halt die erforderlichen Anschlüße, also ich mein wo alles ist. Hätte gern den US Style das die Blinker noch mitmachen...Blopp-Blopp
Wo soll ich dann eurer Meinung nach alles abgreifen? Direkt am Sicherungskasten, wo zu 90% alles zusammenläuft? Habe schon ein Thread für den 155 gefunden aber irgendwie scheint da immer was gefehlt zu haben.
Es wäre wirklich nett wenn mir da jemand ne "Komplettlösung" mal zusammentexten könnte - aber bitte für Idioten.... !gruebel!
THX schonmal !thatsit!
Zu2:
So. Ich will meine kleine Schwarzlichtröhre dort anschließen wo die hintere Innenraumbel. sitzt. Ist irgendwie eh im Arsch. Hab noch nicht geschaut aber beim Wechsel der Solfit(oder wie die heißt) Lampe ist nix rausgekommen! :+)
Wie kann ich nun den Himmel hinten ein bißchen lösen, da ich ja nen Schalter für die Röhre in die Mittelkonsole hauen will?! !gruebel!
Muss ja dann das Kabel abzweigen und irgendwie in die Mittelkonsole bringen...
Wäre dankbar für Hilfe!
Zu3:
Ich hab mir ja ein bißchen Mucke in mein Baby gebaut und den Kofferraum ein bißchen mit schönem roten Filz versehen...EDEL! :-]
Der Gockel(Vorbesitzer) hat wohl die Kofferraumbeleuchtung nit gebraucht und sich gedacht - weg damit!
Jetzt hab ich 3 Kabel übrig die vom Kabelstrang kommen, der zum Antennenverstärker geht. Welche gehören zu der Beleuchtung? Sind 2 rote und ein graues glaub ich! Das Ding muss ja dann irgendwie peilen - geh an wenn Kofferraum ist auf....
Wie schließ ich nun die Röhren an, dass sie nur gehen wenn cih den Kof. aufmache? !gruebel!
BIG THX für alle die es lesen und mir ne Antwort geben!!