Hallo ich hatte mir vor einiger Zeit einen 146 gekauft der leider immer so um 1500-3000 ruckelt. Habe das hier gschreiben und ne Menge Tips (LMM Lamda. Leerlaufr. usw) bekommen die alle nicht geholfen haben. Mein AR Händler meint das ist der Phasensteller!! Den würde ichaber gerne selber machen mit der ( http://home.hccnet.nl/jaap.bouma/PhaseVariator.htm ) Anleitung ist das gut möglich denke ich aber ich bekomme keine Klemmböcke. Geht das auch noch irgendwie anders oder hat jemand welche die er mir Scannen kann damit ich sie nachfräsen kann. Vielen Dank für die Mühe Jule :-]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!