Hallo,
ich möchte mir einen Alfa 147 mit 1.6 Liter Maschine kaufen. Ich bin das Auto auch schon probe gefahren und er fährt sich wirklich toll, bis eben auf den Motor.
(ich weis viele werden sagen kauf dir die 2 Liter Maschine, aber das Auto ist gebraucht, sehr günstig und so gibt es keinen zweiten)
Jetzt meine Frage:
was ist zu dem Kompressorkit von Novitec zu sagen? Ist das ganze dann noch Alltagstauglich, oder geht der Motor damit zu schnell über den Jordan? Gibt es damit eine Garantie auf den Motor?
Oder gibt es eventuell andere möglichkeiten den Motor etwas mehr Leistung zu verschaffen?
Danke für eure Antworten.
Gruß
Jascha