• Hallo Alfisti,

bin seit heute online und konnte es mir nicht verkneifen mich sofort hier anzumelden. Ein paar nette Leute konnte ich schon am Nürburgring 2003 (holländisches Bier schmeckt auch nicht war Sweety) und 2004 kennenlernen. ;)

Ich komme aus Kölle und fahre seit 10/2002 meinen zweiten Alfa einen 156 SW GTA mit paar kleinen Serienerweiterungen (Novitec,Ragazon usw.).

Freue mich hier zu sein.
    Dieter

• Na wenigstens einer ;)

Was hast Du für Umbauten, dass Du dich für Autodelta interessierst?

Warum kein Novitec-Kompressor? Willst Du eine Hubraumerweiterung vornehmen?

Machet joot
    Filiz hab den Text mit Papa schreiben dürfen

• Hallo Dirk,

was für eine Farbe hast Du an deinem Auto? Am Montag habe ich meinen ersten
    Kölner GTA in schwarz ( K-Oxxx ) als Sport Wagon gesehen. Meiner ist graumetalic Novitec Federn, zu den Original-Speichenfelgen noch eine Spurverbreiterung von 40mm pro Achse. :+)

Ciao
    Dieter

• Hallo Dieter
    Also,Farbe ist Cosmos-Blau Metallic.Sieht man leider jeden Furz drauf.Wenn er
    allerdings sauber ist siehts geil aus.Ansonsten:Ez:9/99,Sportpaket,63000 gelaufen.Fahr den Wagen gerade mal 1.5 Monate.Ist mein erster Alfa,muss sagen
    macht einfach nur Riesenspass das Auto zu fahren.Hab ihn bei O u. H. in Longerich
    gekauft,der hatzwar normal nur Audi,VW,aber die Jungs schienen ganz in Ordnung.
    Gruss Dirk

• Hey Dirk,

vieleicht kriegen wir ja mal ein Spontantreffen hin. Viel Spass mit Deinem neuem Auto. 8)

Es gibt sicherlich noch ein paar Alfisti die gerne dabei sind. :-]

Dieter

• Zitat von DieterKöln

Hallo Alfisti,

bin seit heute online und konnte es mir nicht verkneifen mich sofort hier anzumelden. Ein paar nette Leute konnte ich schon am Nürburgring 2003 (holländisches Bier schmeckt auch nicht war Sweety) und 2004 kennenlernen. ;)

Ich komme aus Kölle und fahre seit 10/2002 meinen zweiten Alfa einen 156 SW GTA mit paar kleinen Serienerweiterungen (Novitec,Ragazon usw.).

Freue mich hier zu sein.
    Dieter

Na dann mal Herzlich Wilkommen im Forum;)

Marcus

P.S: @ Tweety: Was war denn da am Ring los, habe ich was verpasst, oder geht es hier nicht um DICH !herz!!love3!

• Zitat von DieterKöln

Hallo Alfisti,

Freue mich hier zu sein.
    Dieter

Hallo Dieter,

bin auch neu!!

Ich fahre GT 3,2 V6!!

Udo aus Bochum

• Hallo Dieter!

Herzlich willkommen!
    Ich fahre seit März meinen ersten Alfa (147) und habe hier schon
    viele nützliche Tips bekommen!

Kleiner Rat von mir:
    Bevor Du im Forum eine Frage stellst, benutze jaaaaa nuuuuuur die Suchfunktion!!!!!!!!!!
    Ach ja, noch was:
    Frage nie nach "BOSE".......

Sonst gibt es den ersten Anpfiff.......

Gruß
    Claus Peter

• Claus Peter

Danke für den Tip,

glaube Öl- und Gruß-Thead käm hier auch gut :D

Hallo Marcus,

natürlich meinte ich Tweety mit seinem gelben Spider Sorry Bier gabs 2003 beim Grillen am Ring Veranstalter war AlfaSZ. War super.

Leider hatte ich 2004 nur wenig Zeit. Aber das Jahr ist noch lang, vieleicht gelingt ja noch ein Treffen.

• Hey MB47,

in Frechen Marsdorf ist ist Autohaus Dirkes als Alfa-Vertretung. Ich bin höchstens am Wochenende (Kaufland, Oldtimerhändler oder Autohaus Dirkes) in Marsdorf !thatsit!

• recht hast Du, habe auch deshalb gewechselt. Meiner ist Grau/blau metalic mit Speichenfelgen. Etwas tiefer dank Novitec, ein bischen brummiger dank Ragazzon. Was für ein SW-GTA fährt denn da in Marsdorf rum. Wir haben uns bestimmt nicht gesehen, ich Grüße immer! Ups kein neuer Grüßthread :+)

• Ich habe einen schwarzen 156 2.0 JTS. Nun auch mit GTA Felgen, aber noch ohne TÜV ;)

Den GTA den ich meine (hätte mir besser erst alles durchgelesen) ist schwarz. Mit den GTA "Lochkreisfelgen".

Wenn die Sonne scheint (also nie) fahre ich auch mal mit dem Spider in der Gegend herum.

• Die Ragzzonanlage hat mein neuer Händler über Autodelta vor einem Jahr bestellt, Gruppe N-Rohr ist natürlich ohne TÜV aber wem fällt es wirklich auf? MSD kann ich auch jederzeit von der Serienanlage übernehmen. Ragazzon kannst Du aber auch hier über den Alfistishop bekommen. Wirst du sicherlich nicht bereuen. :-]

Dieter

• Hey Dieter,

nachdem ich einige zeit mit nem 155 2,0ts (tiefer ,härter ,lauter !hehe! ) verbracht habe, erfreue ich mich an meinem völlig originalen gta in rot :-]

ich glaub das einzige was ich derzeit machen würde ist dat lecker diff. von Autodelta !mgrins!

anstelle am gta zu basteln hab ich beschlossen mir gen jahresende nen möglichst originalen 155 Q4 zu erlegen und den dann zu verschlimmbessern !devill! !devill! !devill!

beste grüße nach köln aus der nähe von [COLOR=Red]BIELEFELD[/COLOR] !hehe!

Hasi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!