• Moin Moin,

gestern habe ich was seltsames an meinem 156er festgestellt:

Wenn ich das Lenkrad bewege gibt es irgendwo in der Innenraumverkleidung unter dem Lenkrad immer wieder ein leises Zischen, so als ob da was undicht wäre.
    Besonders schlimm ist es wenn ich bis zum Anschlag drehe und dann langsam wieder zurück. Das klingt dann so, wie LWKs die beim Stehen Druck ablassen. (naja, ein bißchen leiser halt)

Ist das normal? Was könnte das sein?

greetz
    Sagro

• Ok, danke für den Tip!

Dann werde ich gleich mal runtergehen und den Ölstand im Servotank checken.

Wenn was fehlt geht's in die Werkstatt, denn letzte Woche war noch alles im grünen Bereich.

Gruß
    Sagro

• Ach du Schei**e.....

Wie geßtern Nacht heimgefahren bin, ist mir das auch aufgefallen, besonders als ich voll eingeschlagen habe. Habe es aber dann an meine Müdigkeit abgeschoben und hätte es schon wieder vergessen, wäre da nicht am Standplatz ein kreisrunder Fleck gewesen!

Kann das das Servoöl gewesen sein? Habe es auf die Klima abgeschoben !mgrins!

Wo lässt die ihr Kondenswasser raus?

• Zitat von Sagrotan

Dann werde ich gleich mal runtergehen und den Ölstand im Servotank checken.

hm... keine 12 stunden später.
    ......

in welchem stock wohnst du denn ? ???
    9468. ? ???

ist der fahrstuhl kaputt ? ???

;D

cu folka

• So...wieder zurück! Sorry, für die Verspätung...ist nur zwar nur ein Stockwerk, doch...

...neben Servotank schauen mußte ich halt noch Einkaufen, Rasen mähen, Brunchen, Kaffe trinken und Abend essen.... ;)

...normaler Weekend Stress also 8)

Der Servotank ist immer noch randvoll :-{ Was nun? Doch die Werkstatt?

<edit>
    Jetzt hab doch noch einen anderen Thread gefunden, in dem die gleiche Frage gestellt wurde. Dort heißt es, das sei ganz normal. !gruebel!
    </edit>

greetz
    sagro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!