Tabucchi Doppelband "Alfa Romeo Production Cars" kommt wieder!

• Ciao,

der schwarz eingebundene Tabbuchi Doppelband "Alfa Romeo Production Cars" ist als Neuauflage für Ende diesen Jahres angekündigt :)
    Die Preise für den alten Band sind in astronomische Regionen vorgedrungen, zuletzt wollte ihn mir jemand für 600,- Euro (oder waren es "nur Dollar" verkaufen.

Also macht keinen Fehler, da es über 1000 Seiten sind, wird das Buch sicher auch wieder 200 bis 300,- Euro kosten (ich glaube neu hatte es 499,- DM gekostet). Aber keine 600,- Euro. Auf alle Fälle lohnt sich das Buch, auch wenn ein paar Fehler drin sind, so ist es doch neben dem Fusi und dem Catalouge Raisonné das Beste und vollständige Werk.

.
    andré

• Hallo zusammen,

ein dreieinhalb Jahre ! alter Beitrag kommt wieder hoch :)
    Das Buch ist JETZT anscheinend erschienen. Bei amazon.de immer noch in der Wartschleife, wird es bei amazon.com jedoch als 'in Stock' ausgewiesen. Und beim derzeiten Dollarkurs ist der Preis angesichts André's Preisprognosen von vor dreieinhalb Jahren eigentlich unschlagbar.
    Hab's mir bestellt aber schon die erste 'Lieferverzögerungs-Nachricht' bekommen.

Viele Grüße

Martin

• Martin: Bei einem anderen Laden gibt es das schon.....für 1xx€.(+Versand)

Tipp: Der ist mit dem Herausgeber versippschaftet.

wenn das der Laden ist, den ich meine, dann hab' ich demgegenüber nach Aufschlag von Versand und EinfuhrUSt immer noch EUR 35,-- gespart. Und Zoll ist ja 0% auf Bücher.

Viele Grüße

Martin

• Das Buch kostet regulär 180,- Euro (netto).

Es soll für 149,- Euro in den alfisti.net Shop kommen, im Moment verzögert es sich wohl noch um 1-2 Wochen wegen der Preisverhandlungen.
    Inkl. Versand wären das dann 154,95 Euro.

Ich weiss das der dänische Alfa Romeo Klub das als Schnäppchen für umgerechnet ca. 120,- Euro angeboten hat.

.
    andré

• wenn das der Laden ist, den ich meine, dann hab' ich demgegenüber nach Aufschlag von Versand und EinfuhrUSt immer noch EUR 35,-- gespart. Und Zoll ist ja 0% auf Bücher.

Viele Grüße

Martin

??

in Italien wurde doch schon Steuer entrichtet.

180€+Versand. (und 1 Woche Lieferzeit mit UPS)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!