Hallo erstmal,
habe vor mir für meinen Alfa 145 elektrische Hosenträgergurte von Schroth zuzulegen. Habe hier im Forum jetzt gelesen dass Schroth keine ABE für den 147 mitliefert und wohl noch nicht mal ne Undbedenklichkeitserklärung für den 147er rausrückt. Für den 145er wird auch keine ABE mitgeliefert aber gibts denn für den denn wenigstens ne Undbedenklichkeitserklärung?Hab im Netz schon einige 145er mit Schrtoh Gurten gesehen aber an welchen Punkten müßte ich die dann befestigen und bräuchte ich dann diesen Adapter? Bin für jeden Rat sehr dankbar.