Hallo,
ich bin seit ca. 6 Wochen Fahrer eines Spiders 3.0 V6 24V und möchte mich als erstes bei Allen bedanken,
die dieses wirklich sehr gute Forum mit Leben füllen. !thatsit!
Ich habe hier in den letzen Wochen viel Wissenswertes und Interessantes lesen können.
Nun aber meine Frage, die sich hauptsächlich an alle Spider/GTV Fahrer o.ä. richtet:
Früher habe ich ein "stinknormales" Fahrzeug der Kompaktklasse gefahren und mir ist nichts Besonderes aufgefallen. Wenn ich jedoch jetzt mit meinem Spider (zügig) durch die Gegend fahre, kriechen mir (schon fast permanent) diverse Familienkutschen in den Kofferraum. Meistens sind das Kombis vom Typ Passat, Audi aber auch andere.
Frage: "Was wollen die ganzen Affen von mir?"
Mir geht das völlig auf den Sack. Ich habe kein Typenschild (V6 24V) auf dem Kofferraum kleben.
Muss ich mir das jetzt draufmachen, damit das aufhört?
Bisher hat nur geholfen, auf dem nächsten freien Stück einmal "richtig" Gas zu geben, dann haben die Spinner meistens Ruhe gegeben. Aber ich habe keinen Bock ständig Rennen zu fahren.
Scheinbar provoziert man mit einem solchen Auto so stark, dass selbst Familienpapis´ verborgenste Wünsche zum vorscheinen kommen. !gruebel!
Mich interessiert wirklich brennend, wie Eure Eindrücke da so sind.
Gruss
Der RoF
P.S.: Ich fahre den Spider, weil er mir super gefällt und nicht, um damit rumzustrunzen. Das überlasse ich den Jungs in ihren peinlichen Volkswagen etc. !mgrins!