Schwarze Scheinwerfer für 156

  • Hallo ihr Gleichgesinnten!

    Bin neu hier und hoffe daß mir einer von Euch helfen kann!

    Fahre seit 09/2000 einen 156 SW 1,9 JTD, hatte vor kurzem einen Unfall mit Frontschaden und habe mir daraufhin schwarze Scheinwerfer gekauft!
    Leider muß ich sagen, daß die vom Lichtkegel her nix taugen!
    Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Hersteller für diese Dinger. Kann mir jemand einen nennen??? Will auf keinen Fall mehr die normalen verbauen!
    Vieleicht habt Ihr ja auch schon Erfahrung damit gemacht?
    Wäre schön, wenn ich auf diesem Weg eine Lösung bekäme!

    Gruß Nicki

  • Hi,

    warum denn nicht? Finde sie cool, vor allem sehen sie besser aus mit diesem schwarzen Rand vor den Spiegeln, außerdem sind sie zugelassen!
    Bloß wie gesagt, die Qualität der Leuchten läßt zu wünschen übrig!

  • hi,

    hab bei mir auch die schwarzen scheinwerfer eingebaut. lichtkegel weniger das problem. bei mir gabs das problem, daß obwohl leuchtweitenregulierung ganz oben (auch direkt am scheinwerfer) der kegel zu tief war... hab das ganze mit 2 unterlagsscheiben an der unteren verschraubung gelöst... jetzt alles bestens und auch die sicht bei nacht optimal... warst mal in werkstatt und hast die scheinwerfer einstellen lassen?

    greetz...

    Grüße aus dem wilden Süden...
    Duddits

  • Zitat von n.koeth

    Hi,

    warum denn nicht? Finde sie cool, vor allem sehen sie besser aus mit diesem schwarzen Rand vor den Spiegeln, außerdem sind sie zugelassen!
    Bloß wie gesagt, die Qualität der Leuchten läßt zu wünschen übrig!


    Also so richtig schwarz, oder wie? Nicht GTA-schwarz? Kannst Du da mal Photos machen und reinstellen? Würd mich auch mal interessieren ;)

    Gruß
    Florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!