Hallo ihr Gleichgesinnten!
Bin neu hier und hoffe daß mir einer von Euch helfen kann!
Fahre seit 09/2000 einen 156 SW 1,9 JTD, hatte vor kurzem einen Unfall mit Frontschaden und habe mir daraufhin schwarze Scheinwerfer gekauft!
Leider muß ich sagen, daß die vom Lichtkegel her nix taugen!
Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Hersteller für diese Dinger. Kann mir jemand einen nennen??? Will auf keinen Fall mehr die normalen verbauen!
Vieleicht habt Ihr ja auch schon Erfahrung damit gemacht?
Wäre schön, wenn ich auf diesem Weg eine Lösung bekäme!
Gruß Nicki