Hallo Alfa-Gemeinde,
Bei meinem 2000er Fastback-Spider hat leider mal jemand die Kabel
am Scheibenwischerschalter ,bei meinem Auto ein Wippschalter unten
in der Mittelkonsole, falsch angeschlossen.
Es geht ehrlich gesagt nur die erste Stufe und das auch ohne Endabschaltung...
( Ich wars nicht, ehrlich...)
Kann mir netterweise jemand sagen,welches Kabel an welchen der acht Anschlüsse gehört ?
Gruss aus Hamburg
Markus