Hallo!
Ich such im Moment einen Sportauspuff für eine 2 Liter Alfetta GTV und hab nur die von CSC gefunden.
Passen evtl. auch die Auspuffe vom 75? !gruebel! Denk mal dass die Auswahl da schon etwas höher ausfällt.
Ciao Daniel
Hallo!
Ich such im Moment einen Sportauspuff für eine 2 Liter Alfetta GTV und hab nur die von CSC gefunden.
Passen evtl. auch die Auspuffe vom 75? !gruebel! Denk mal dass die Auswahl da schon etwas höher ausfällt.
Ciao Daniel
Zitat von DanielWPassen evtl. auch die Auspuffe vom 75? !gruebel! Denk mal dass die Auswahl da schon etwas höher ausfällt.
beim 75 wird der Auspuff rechts am Getriebe vorbei geführt,
bei der Alfetta GTV jedoch links.
Dies mal der grundsätzliche Unterschied!
Was nicht ganz irrelevant ist, wegen Tank und Reserverad.
wenn mich die Erinnerung nicht komplett verlassen hat.
Hab grad mal paar Kataloge durchgesehen...der Halter vom Endtopf ist auch anders...
Trotzdem Danke
![]()
Ciao Daniel
vielleicht hilft es ja was:
auch wenn der name zunächst bei dem einen oder anderen ekel hervorruft.
aber durch die grafische darstellung eventuell nützlich
http://www.catalogue.bosal.com/pages/exh_cart…=&search=Suchen
Zitat von DanielWHab grad mal paar Kataloge durchgesehen...der Halter vom Endtopf ist auch anders...
wobei der Halter das kleinere problem darstellen würde.
Bei beiden ist das Endrohr (cirka) mittig.
Bei einem kommt jedoch der Endtopf von schräg rechts, beim anderen von schräg links.
Da gehen die Unterschiede über den Halter drüber raus.
Hallo!
Seit ihr sicher das der auspuff, also endteil, von hinten nach vorne gesehen, links beim getriebe durchgeht, denn bei meiner ist es rechts. Ich habe erst vor ein paar Wochen meinen Mitteltopf wechseln müßen, deshalb habe ich den endtteil mehrmals ein und aus"fädeln" dürfen. Da die Halterungen auch alle so passen, bin ich mir schon sicher das dies original ist, ausser es hat sich was beim facelift 1980 geändert....
Habe noch einen neuen Sport-Mittelschalldämpfer für Alfetta GTV 2L von ANSA!!!
Falls Interesse besteht, sag Bescheid!!!
Hi!
Schreib mir mal ne PM was du für das Teil noch haben willst!
Ciao Daniel
Hallo!
Kann Dir irgendwie im Moment keine PM schicken, da diese Funktion ausgefallen ist. Melde mich, sobald das wieder geht!!!
Hi!
Wenn du willst kannste mir auch unter dasw0@aol.com mailen (vorsicht, bei dasw0...das ist ne null und kein o !hehe! )!
Ciao Daniel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!