Chip Tuning bei 2.0 JTS??

• Hallo!

Habe vor einigen Wochen ein GT 2,0 JTS selespeed bestellt. ;D ;D
    Weil Ich jetzt seeeeeeeehr viel Zeit zur verfuegung habe, ist mir heute diese, oben genannte Moeglichkeit im Kopf nachgekommen.

Was sagt Ihr darueber? Geht das ueberhaupt in meiner Kombination?
    !thanx!

Ciao!

• Hi,

habe mich lange nicht mit der materie JTS befasst, grundsätzlich sollte es aber gehen.

Ich habe von Autos gehört, die wesentlcih besser liefen und ca. 175 PS haben sollten ( von Novitec) als die orginalen.

Theoretisch sollte sogar noch ein wenig mehr drin sein, das Problem ist die ABgasnorm, die dann nciht mehr erfüllt wird.

Da die tests bei der AU aber nicht so scharf sind, merkt man das wohl nicht. Frage am besten mal bei den AR Tunern nach, die bestenfallst ( wie novitec) selber lange am JTS getüftelt haben, als er werksseitig noch schlecht lief. Man hat mir damals versprochen, ich würde mein AUto nicht wiedererkennen, sollte 500€ kosten incl. Prüfstand

Marcus

P.S: warum soll das bei dir nicht gehen? Nur die Prüfstandsmessung kann nur auf die Radleistugn und nicht auf die motorleistung bezogen werden, da keine Verlsutleistung wegen dem selespeed aufgenommen werden kann. Ansonsten kein Problem

• Hallo Gemeinde. 8)
    Hab die Sufu gefüttert, aber so richtig fündig geworden bin ich nicht.

Also vielleicht weiß inzwischen jemand mehr zum Thema Chiptuning am 2,0 JTS mit Selespeed

Interessieren würde mich vor allem, ob jemand Erfahrung hat mit einem von diesen Anbietern:

b&s tuning

powertec

chip4power

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!