Titel u. Interpret gesucht

• Und zwar davon. (800k)

Könnte mir das bitte jemand identifizieren, ich habe es nämlich nur als Video und im Auto stört es irgendwie wenn dauernd (akustisch) andere Autos vorbeirauschen !mgrins!

edit:
    Da gibt's das ganze Lied (3,5MB) - immer noch mit Autolärm im Hintergrund 8-(

!smilewink,Stefan

• Habe nach einem Satz des Liedes in Google gesucht und es fand die Lyrics zu "Broken" von einer Band namens Feeder:

[font=Verdana, Geneva, Arial, Sans-serif]Fading out
    Holding out, the innocent weep
    Love's run out
    Left this hole inside of me

Crying out
    Screaming out, it's the echoes within
    The cat is out
    No more secrets left within

The feeling's gone
    We swallowed the sun
    One by one
    The moment has come
    The feeling's gone
    We swallowed the sun
    And wave goodbye to love again

Staring down
    Tears rolls out and land at your feet
    A broken cloud
    A camber's torn for all to see

The feeling's gone
    We swallowed the sun
    One by one
    The moment has come
    The feeling's gone
    We swallowed the sun
    And wave goodbye to love again

Fading out
    Burning out
    [/font]
    Das wird es wohl sein, ciao, MK92242 ;)

• Du musst bei Google einfach einige hintereinander im Lied vorkommende Wörter in Anführungszeichen setzen, dann findest leichter was, ich habe z.B. nach "Left this hole inside of me" gesucht... Habe den Song auch nicht im Netz gefunden, mir sagt auch die Band kaum etwas, aber da sie in Richtung Smashing Pumpkins gehen soll, wird es das schon sein, wobei die ganze Aufnahme von Dir vom Klang her auch nicht soo schlecht ist, bis auf ein, zwei stark beschleunigende Autos im Hintergrund, ist eben der "STW-Mix"... ;)

• "Just the Way I M Feeling "
    Titelverzeichnis:
    1.Just the way I'm feeling
    2.Broken
    3.The power of love

Habe ich grad bei Amazon bestell für 7,99€ , eigentlich eine Frechheit der Preis aber da es die 1. Cd diese Jahr ist ;D

!smilewink,Stefan

• Also weder auf der Echo in Park noch auf der Comfort in Sound ist der Song oben. Die Just the way...bekomm ich heut abend. Dann weiß ich mehr.

Aber auch die anderen CDs von Feeder sind einfach [S1]Spitze[/S1]

Ciao !hello!
    EDIT: verwechselt....

• Heute ist die CD gekommen.
    Klingt komplett anders als das vom Video !wut! , der Text passt, es ist IMO die gleiche Band, Musik ist aber ganz anders und nicht gerde besser.
    Also ein Schuss in den Ofen.

!smilewink,Stefan

• Mist, naja, zumindest hab ich die CD noch nicht bestellt...hilft Dir aber jetzt auch nicht.
    Ich werd mal die Video-Holländer anschreiben, vielleicht zeigen die sich ja kooperativ ;)

• ICH HABS! ICH HABS! ICH HABS! *hüpf* Kaum sucht man 14 Monate...

Das Ding ist eine Remix-Version von Junkie XL, heißt "Broken Featuring Grant Nicholas" oder "Clouds" (hab beides gesehen) und ist auf dem Album "A Broadcast From The Computer Hell Cabin" drauf...und das gibts beim Amazonen ihres Vertrauens ;D Ich froi mir grad ein Loch in den Bauch... !banane! !banane! !banane!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!