Knistern beim Radioempfang

• Hallo Gemeinde,

beim Radioempfang in meinem Spider habe ich immer wieder so ein nicht zu überhörendes Knistern. Das tritt aber auch genauso auf, wenn die Antenne ausfährt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich dieses Knistern entfernen kann. Vielleicht gibt es dafür ja einen Filter, den ich irgendwo dazwischen schalten kann. Denn das geht einem gewaltig auf den Keks. Irgendwas ist bei mir nicht richtig entstört!!!!! Ich fahre übrigens einen 2000er 916.

Für Eure Ratschläge danke ich Euch!!!!!

Beste Grüße

der Checker

• mexx666! Liegt am Radio weil der nicht kompatibel zum original Bose Sytem ist.
    Musste nun auch wieder das original CD Radio von Alfa einbauen.

Bose kann auch nicht sagen welches Radio kein knistern verursacht und welches nicht! Soll mit dem Becker Radio nicht auftreten, haben Sie gemeint!

• Zitat von Mexx666

mexx666! Liegt am Radio weil der nicht kompatibel zum original Bose Sytem ist.
    Musste nun auch wieder das original CD Radio von Alfa einbauen.

Bose kann auch nicht sagen welches Radio kein knistern verursacht und welches nicht! Soll mit dem Becker Radio nicht auftreten, haben Sie gemeint!

ist das jetzt die pauschal-anwort ?

gruss

• Ja wenn das gleiche Problem bei mir auftritt und Bose auf soetwas die selbe Antwort gibt dann schon.

Auch die gleichen Fragen:

Problem nur bei laufendem Motor?
    Freisprecheinrichtung eingebaut?
    Anderes Radio probiert?

• Zitat von Mexx666

Ja wenn das gleiche Problem bei mir auftritt und Bose auf soetwas die selbe Antwort gibt dann schon.

warum erzählt ein gebrauchtwagenhändler, dass es nur bei ihm die besten autos gibt?

• Es ist ja nicht so das Bose gesagt hat es liegt am Radio.
    Das System ist eben auf diesen Radio abgestimmt. Sie haben auch gemeint mit anderen Radios gehts auch haben aber keine Liste. Der Becker Travel Radio soll laut ihnen aber überhaupt keine Probleme machen - mit Sicherheit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!