Hallo heute abend,
ich weiß jetzt nicht, ob schon sein Thread hier schon besteht aber das ist mir jetzt egal. Ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden.
Sagt mal, kennt Ihr das? Ihr fahrt flüssig, zügig über die Landtsrassen in Deutschland und in fast jeder Kurve steht das entgegenkommende Auto mit mehr als zwei Rädern auf Deiner Seite! Toll!
Dann die Szene vor einer Kuppe....Ihr fahrt da so schön drauf zu und was kommt Euch entgegen....mittig(!).....rasend schnell....mit Handy am Ohr (!!!!).....na...der Gegenverkehr!
Oder Ihr fahrt einem hinterher....der fährt auf der Landstrasse (nicht beschränkt) 70-80km/h. Dann kommt die Ortschaft. Bremsen nö nö nö....70-80km/h geht es weiter...30er Zone...auch wurscht...70-80!
Und dann die anderen.....fettes Auto (so um die 50.000-70.000 EUR) und das Handy am Ohr. Dann wird natürlich geschlichen und Schlangenlinie gefahren. So einen überholen? Ja bin ich irre. Der rammt mich voll weg und ich kriege 50% Teilschuld!
Ich könnte jetzt noch tausend andere Beispiele auflisten, doch ich habe eh schon wieder einen Puls von 200 oder mehr.
Ich könnte da so einen Hass kriegen!
Auf alle Fälle mal zu all diesen oben erwähnten Vollgasmistfahrern (<-- Das ist das mit Abstand harmloseste, was mir über die Tastatur ging....von wegen Anstand im Forum waren)!: Ihr seit "Killer" auf der Strasse. Aber das merkt keiner von Euch.
Was denkt Ihr Alfistis? Ist Euch auch schon so sein "Mörder" begegnet?
Volker