"Mir gehört die Straße!"

• Hallo heute abend,

ich weiß jetzt nicht, ob schon sein Thread hier schon besteht aber das ist mir jetzt egal. Ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden.

Sagt mal, kennt Ihr das? Ihr fahrt flüssig, zügig über die Landtsrassen in Deutschland und in fast jeder Kurve steht das entgegenkommende Auto mit mehr als zwei Rädern auf Deiner Seite! Toll!

Dann die Szene vor einer Kuppe....Ihr fahrt da so schön drauf zu und was kommt Euch entgegen....mittig(!).....rasend schnell....mit Handy am Ohr (!!!!).....na...der Gegenverkehr!

Oder Ihr fahrt einem hinterher....der fährt auf der Landstrasse (nicht beschränkt) 70-80km/h. Dann kommt die Ortschaft. Bremsen nö nö nö....70-80km/h geht es weiter...30er Zone...auch wurscht...70-80!

Und dann die anderen.....fettes Auto (so um die 50.000-70.000 EUR) und das Handy am Ohr. Dann wird natürlich geschlichen und Schlangenlinie gefahren. So einen überholen? Ja bin ich irre. Der rammt mich voll weg und ich kriege 50% Teilschuld!

Ich könnte jetzt noch tausend andere Beispiele auflisten, doch ich habe eh schon wieder einen Puls von 200 oder mehr.
    Ich könnte da so einen Hass kriegen!

Auf alle Fälle mal zu all diesen oben erwähnten Vollgasmistfahrern (<-- Das ist das mit Abstand harmloseste, was mir über die Tastatur ging....von wegen Anstand im Forum waren)!: Ihr seit "Killer" auf der Strasse. Aber das merkt keiner von Euch.

Was denkt Ihr Alfistis? Ist Euch auch schon so sein "Mörder" begegnet?

Volker

• Zitat von Onkel-Hotti

Dann die Szene vor einer Kuppe....Ihr fahrt da so schön drauf zu und was kommt Euch entgegen....mittig(!).....rasend schnell....mit Handy am Ohr (!!!!).....na...der Gegenverkehr!

aber nicht heute?
    Ich war doch heute garnicht unterwegs nach Wasserburg.

• !gewitter!

Oooooh ja, solche Autofahrer kenn ich nur zu gut! Die schlimmsten sind die Immer-mit-70-Fahrer! Ausserorts klebt man hinter ihnen, und wenn man sie kurz vor der Ortseinfahrt überholt, fahren die einem im Ort selbst fast in den Kofferraum... denn die fahren ja immer noch mit 70 !motz Rot!

Hier in Luxemburg kommt es im Sommer noch schlimmer... die Touristen, aus dem Land wo Orange die Nationalfarbe ist, bevölkern dann die Strassen. Und bei denen ist es anscheinend üblich, die Kreuzung zu blockieren um die Strassenkarte zu studieren :,(
    Beste Aktion eines eben zitierten Autofahrers: in der falschen Richtung durch den Kreisverkehr- nicht gelogen, mir kam einer mit Wohnwagen entgegen
    !erschreck

• und was noch viel besch... ist, bei uns im Berchtesgadener Land sind es zu 95% Ösis die so völlig bekloppt die Kurven schneiden und selbst bei Gegenverkehr nicht reagieren, how silly is that!!! Sie sind dann auch zu 100% an jedem Frontalcrash beteiligt!

Ich hab nix dagegen, wenn sie sich ein bisschen auf unserer Autobahn austoben, weil sies ja bei !auslach! sich drueben net duerfen :D !baetsch! , obwohl es auch dort oft uebertrieben wird, besonders bei Tempolimits, da platzt mir dann schon manchmal fast der Kragen !thefinger , wenn se sich dann auffuehren wie King-Rotz.

Wahrscheinlich darf das bisschen Hirn net mit ueber die Grenze, soweit ueberhaupt vorhanden.

Kaum passiert man aber wieder die Grenze zu den A, fahren sie wieder wie die Laemmer, bei sich drueben, da fehlts doch irgendwo oder?

• Moin allerseits,

also ich verstehe die Wallungen ;) unseres Onkel Hotti nur zu gut! Bei 70.000 Dienstkilometern bleibt sowas bei mir auch nicht aus. Nur habe ich eben eine deftige Lektion unseres heißblütig verteidigten Rechtsstaates zu spüren bekommen, obwohl vieles nicht eindeutig klar oder zu beweisen war. So im Nachgang war es aber wirklich falsch von mir sich hinreißen und von anderen provozieren zu lassen. Also guter Tip. so banal es klingt, ruhig bleiben und nicht auf die Palme bringen lassen. Das sollte das mindeste sein. Am ruhigsten fährt es sich immer mit einem Mitfahrer. Irgendwie ist das eine Art Blitzableiter bei mir !gruebel!

Gruß der Willi

La vita e bella! !sex!

• Zitat von tobman33

und was noch viel besch... ist, bei uns im Berchtesgadener Land sind es zu 95% Ösis die so völlig bekloppt die Kurven schneiden und selbst bei Gegenverkehr nicht reagieren, how silly is that!!! Sie sind dann auch zu 100% an jedem Frontalcrash beteiligt!

Ich hab nix dagegen, wenn sie sich ein bisschen auf unserer Autobahn austoben, weil sies ja bei !auslach! sich drueben net duerfen :D !baetsch! , obwohl es auch dort oft uebertrieben wird, besonders bei Tempolimits, da platzt mir dann schon manchmal fast der Kragen !thefinger , wenn se sich dann auffuehren wie King-Rotz.

Wahrscheinlich darf das bisschen Hirn net mit ueber die Grenze, soweit ueberhaupt vorhanden.

Kaum passiert man aber wieder die Grenze zu den A, fahren sie wieder wie die Laemmer, bei sich drueben, da fehlts doch irgendwo oder?

Kann das Gleiche auch von euch sagen!

Wobei es so ist das man im Ausland immer anders fährt als zuhaus!

• Oh Klasse !

die , Bayern gegen die , Österreicher...

wir legen das Niveau nochmal etwas tiefer hier... !falschesF

,

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• Zitat von manuel164

Es ist einfach nur so, das jede Nationalität anders fährt.

und teppen gibt es überall! bei uns in österreich wie bei euch in deutschland. da ihr mehr leute habt wie wir gibt es halt bei euch mehr teppen ;) :D

gruss martin

• Zitat von GTV-UM

und wenn ein depp für euer kleines Paradies zu groß ist, wird er als politiker an uns exportiert !schmoll!

wir hätten da wieder eine lieferung. diesmal aus kärnten! ;D

• Zitat von tobman33

und was noch viel besch... ist, bei uns im Berchtesgadener Land sind es zu 95% Ösis die so völlig bekloppt die Kurven schneiden und selbst bei Gegenverkehr nicht reagieren, how silly is that!!! Sie sind dann auch zu 100% an jedem Frontalcrash beteiligt!

Na klar u. die mit dem D hinten drauf sind natürlich die besten Autofahrer die immer alles richtig machen...sag mal gehts noch??

Es gibt da u. da Vollidioten u. ich hab mich mindestens schon genauso oft über Leute mit einem D hinten drauf geärgert wenn sie auf der Freiland kriechen od. durch die Ortschaft dann durchpressen od. auf der Autobahn mal eben ohne Blinker u. Co. die Spur wechseln u. man eine Vollbremsung hinlegen muss um nicht einen Auffahrunfall zu haben u. da waren auch häufig Leute mit mit D am Kennzeichen beteiligt...also hör mal auf das zu verallgemeinern bitte!!Weil sowas kotzt mich an, wie gehabt Idioten gibt es hier u. hier!!! 8(

• Zitat von tobman33

!heuldoch!

bist ein "paradepiefke"...

leute wundert euch nicht wenn man in der welt schlecht über deutschland redet...

sigi !buddel!

sigi

• Lustig hier die Ösi-Deutsch-Diskussion... :-]

Und als grenznaher Anwohner will ich gleich mit meinen Senf abgeben:
    Auffällig ist tatsächlich, daß bei uns im Grenzgebiet viele Ösis schon seeehr zügig unterwegs sind...
    Aber: Mir fällt auf, daß es die Deutschen (mich nicht ausgeschlossen) in Ösiland ebenfalls kräftig krachen lassen, mehr als daheim.

Anscheinend bleibt bei Raserei im Ausland das Gewissen rein !gruebel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!