Hallo Zusammen,
welcher Ölverbrauch bei meiner Bella sind eigentlich normal. Ich muss alle 1.000km fast einen Liter nachfüllen. Lt. meiner Werkstatt, die im Normalfall absolut integer und kompetent ist, wäre das normal, von wg. Alumotor, aber ich bin halt auch kein Fachmann.
Standarmäßig fahre ich 0w/50 Vollsynthetisch.
Gebt mit Doch mal Euer Feedback, was Ihr fahrt und Euer Wagen so braucht.
Vielen Dank