Hallo,
ich habe vor einer Woche meinen 156 SW 1,9 JTD 16V abgeholt. Leider hat er zwei Macken die ziemlich nerven : 1. ab ca 180 km/h setzt ein Pfeifen ein. Der Ton scheint ein Windgeräusch zu sein ist aber während der Fahrt nicht genau zu lokalisiern. 2. habe ich Knirsch und Vibrationsgeräusche im Dachhimmel und das bei jeder Geschwindigkeit. Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß jemand was zu tun ist ?
Gruß
Dirk
Pfeifen ab 180
-
-
wenn er erst eine woche alt ist zurück zum händler und ihn das erledigen lassen!
-
Hallo,
haben den 156 SW JTD 16V seit 1,5 Jahren und hatte am Anfang das gleiche Problem. Wenns wärmer war kam dieses Pfeiffgeräusch. Der Dachhimmel ist nicht richtig befestigt. Drück mal den Dachhimmel knapp neben der Innenraumbeleuchtung hoch und du wirst merken das dass Geräusch auf einmal weg ist. Da muss irgend eine Befestigung vergessen worden sein. Bin direkt zum Händler und der hats in Ordnung gebracht.Gruß
Del Piero
-
Vielleicht wurde mal die Windschutzscheibe gewechselt...meistens gibts dort
Pfeifgeräusche wenn der Kleber nicht richtig anliegt bzw. ein Loch hat.Gruß
Sascha (o)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!