Airbag Problem

• Hello Folks!
    Habe jetzt doch scheinbar ein ernsthaftes Problem mit meinem Airbag.
    Beim Fehlerauslesen stellte meine Werkstatt fest, dass einer der Windowbags ein Fehler hat?
    Meine Werkstatt traut sich aber nicht da ran, und ich muss jetzt zu einer anderen fahren.
    Meine Frage ist jetzt, hatte es schon mal einer von euch?
    Und was hab ihr dafür gezahlt, ich will nicht, das die mich nackig ausziehen.

Danke
    BOOZE

• Hey Booze,

was ist das denn für eine Werkstatt, die sich nicht traut. Das ist deren Job meiner Meinung nach.
    Um das herauszufinden gibt es Prüfwiderstände. Meistens sind es aber nur die Steckverbindungen.

Gruß
    Hitch

• Es ist eine Fiat Werkstatt, aber keine Offiziele. Eigentlich sind die auf den neuesten Stand, aber irgendwie wollen die net.
    Ich war heute sogar schon bei einer anderen, aber auch die wollen nicht.

• Hi Booze!

Ist ja schon komisch, dass die sich nicht rantrauen? Gibt ja schliesslich auch Fiats, die Windowbags haben !gruebel! Und im Konzern wirds da ja keine so grossen Unterschiede geben.

Vor einem Monat hatte ich das Problem, dass meine Airbagwarnleuchte anfing zu leuchten (Ist ja ein bekanntes Problem, hatte ich aber bis zu dem Zeitpunkt zum Glück noch nie).
    Also in die Werkstatt, der Meister hat den Examiner angehängt: Fehler Windowbag. Er hat die Sache innerhalb von ein paar Minuten behoben, es war die Steckverbindung (Was Hitch ja schon angemerkt hat) unterm Fahrersitz.

Such Dir ne kompetente Alfa Werkstatt.

Greets Bender

Bender

-Ein Pessimist ist ein
    Optimist mit Erfahrung-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!