GTV, wo 3. Bremsleuchte bei Spoilerwechsel hinbauen

• erstmal möchte ich sagen das ich die Suche benutzt habe, aber nichts brauchbares gefunden habe!

Ich habe auf meinem GTV den original Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte. Denn möchte ich jetzt gegen den Spoiler von Cadamuro tauschen. Der hat aber leider keine 3. Bremsleuchte.

Was gibt es da für Lösungen?
    Am neuen Heckspoiler wollte ich nicht rumbasteln. Aber kriegt man eine 3. Bremsleuchte für die Heckscheibe, bzw. darf man da eine Montieren wenn man einen Spoiler drauf hat?

Wäre über eine Antwort und Hilfen sehr dankbar, also, bitte laßt mich nicht hängen!

Danke

Tamara

• du musst eine dritte bremsleuchte montieren, so steht es zumindest im gutachten von cadamuro.
    der haken ist nur das cadamuro keine bremsleuchte anbietet. da muss auf universalzeugs zugegriffen werden. wenn du eine schöne finden solltest, wäre ich dir dankbar wenn du mir den hersteller nennen könntest :)

.
    andré

• Danke André
    Das ich eine dritte Bremsleuchte montieren muß weiß ich (leider), aber kann ich die auch in der Heckscheibe (wie bei den GTV´s ohne Heckspoiler) einbauen? Also sozusagen ein original Alfa Teil??
    Oder muß die dritte Bremsleuchte am Spoiler montiert werden?
    Wäre über eine weitere Antwort sehr dankbar, weil ich den Spoiler schon daheim rumliegen habe. :) :) und er soll ja nicht ewig da rum liegen
    :D

• wo die montiert ist spielt keine rolle wenn sie gesehen werden kann und nicht von spoiler verdeckt wird. das hätte dir aber auch der verkäufer sagen müssen bei dem du die gekauft hast...

.
    andré

• Ich habe sie bei keinem Verkäufer gekauft.
    Ist ein bißchen verzwickt.
    Ein Kumpel von uns hat sich in Aschheim ein Spoilerpaket für seinen Spider gekauft und die haben ihm aus versehen den Heckspoiler vom GTV statt vom Spider geschickt. Und da hat er mich gefragt ob ich ihn möchte.
    Und da ich sowieso mein "Brotzeitbrett" erneuern wollte kam die Gelegenheit günstig. Und ich mußte meinen Freund nicht so sehr überzeugen, weil ich den Spoiler ja schon in den Händen gehalten habe und nichtmehr hergeben wollte *gg*

Also, ich bin sozusagen etwas überrumpelt worden mit dem Spoiler, deswegen auch die Frage wegen der 3. Bremsleuchte.
    Wenn ich den Spoiler selbst bestellt hätte, hätte ich mich wahrscheinlich vorher darüber informiert. Und es wäre jetzt nicht alles so hastig.

Danke nochmals für deine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!