147 Motorabdeckung

  • Moin,

    hab gestern in der Galerie ein hübsches Bild von Horst's 147 gesehen.
    Er hat die Motorabdeckung lackiert: hier

    Gefällt mir gut !mgrins!

    Selfmade oder machen gelassen?
    Würd Ihn ja gern selbst fragen aber die PN-Funktion geht nicht....

    Ciao
    Cada

  • Hallo Cada! Das ist aus einer Laune heraus entstanden,wollte mal was anderes machen.Habe das Teil rausgenommen,auseinander genommen,und dann Lackiert das Ganze.Fand es auch ganz lustig.Ist keine große Sache.Gruß Horst !thatsit!

  • sogar ne antwort vom meister persönlich ;D

    danke! sieht echt geil aus !mgrins!

    noch was:
    welche produkte kann man da verwenden also welchen hersteller kannst du mir empfehlen? wegen der hitze im motorraum und so!
    welche produkte taugen was zum kunststoff-grundieren?

  • Zitat von Cadamuro147

    Niemand da, der mir Tipps geben kann? :,(


    Hi Cada! Bin gerade rein.Nimmst einfach Kunststoffhaftvermittler,eine Grundierung (Grau),und dann Lack nach Wahl,hatte keine Hitzebeständigen genommen,ganz normalen Autolack.Gruß Horst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!