• kleine frage an alle experten: gibt es von ALfa eigentlich auch sonderschutzfahrzeuge? !gruebel!

ich bin mir sicher das damals in Prag der präsident aus nem 166 Alfa ausgestiegen ist... !hehe! ist schon ein bissl her,aber aus gegebenem anlass ists mir wieder eingefallen. !peace!

ich bin mir im klaren darüber das es diverse Firmen gibt die umrüßten,ich frage nach sogenannter"Werkspanzerung" 8)

Hasi :+)

• Zitat von Hasi_Putz

kleine frage an alle experten: gibt es von ALfa eigentlich auch sonderschutzfahrzeuge? !gruebel!

ich bin mir sicher das damals in Prag der präsident aus nem 166 Alfa ausgestiegen ist... !hehe! ist schon ein bissl her,aber aus gegebenem anlass ists mir wieder eingefallen. !peace!

ich bin mir im klaren darüber das es diverse Firmen gibt die umrüßten,ich frage nach sogenannter"Werkspanzerung" 8)

Hasi :+)

Tach auch,

keine Ahnung ob das vom Werk kommt, aber zufällig steht heute im KFZ Markt der Süddeutschen ein Alfa 166 mit B4 Panzerung drinne...

Gruß

Majic

------------------------------------------------------------------------'cause life is still stranger than fiction... ;)

• es soll mal 20 stck 164 2.0v6 tb bei der gsg9 gegeben haben.
    vereinzelt taucht auch mal einer bei mobile & co auf.
    aber ob die nun irgendwelche besonderheiten unterm blechkleid hatten: keine ahnung.

cu folka

• besten dank !thatsit! , hab mir sagen lassen in bella italia gibts einige wenige (164 bzw 166) und es gibt sondergeschützte lancia. Polen Paule und seine Kumpels im Vatikan haben sowas !thatsit!

Hasi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!