17" Supersportfelge Spider

• Hallo,

eine Frage zur 17" Supersportfelge für den Spider:
    Gibt es hier einen Unterschied in Einpresstiefe (ET35) und Breite (7,5") zur
    17" Supersport für den 156?

Gruß
    AlfaFlo

• Die Einpresstiefe differiert ziemlich. Wenn ich mich recht erinnere, muss man, um die1 56er Felge "passend zu machen", Distanzscheiben einbauen. Der Aufwand -Eintraung erforderlich- ist nicht unererheblich. Es gibt doch eine Supersportfelge für den GtV/Spider (ich fahre meine Winterreifen auf einer solchen). Warum nimmst Du nicht die?

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Danke für deine Antwort - ich habe nur die Info gebraucht, ob sich die Felgen
    unterscheiden.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass die Supersportfelgen für den 156 nur 7" breit sind und evtl. eine größere ET haben als die vom Spider/GTV...
    Ich habe mit dem Gedanken gespielt, die Supersportfelge des Spiders auf meinen 156 zu montieren.
    Dieser ist zur Zeit mit 8,5"x17" Zender bestückt.
    Mir gefallen die Supersport (in 17" :) so gut, dass ich gerne auf das 1" mehr an Breite verzichten würde... !rolleyes2

Aber wie du schon sagst könnte es hier dann ein Problem mit Eintragen geben, da diese Felge ja scheinbar so nicht auf den 156 verbaut wurde. :-{

Gruß
    AlfaFlo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!