Hallo, ich bin neu hier. Ich schraube gerade meinen GTV zusammen. Jetzt hab ich ein Problem mit dem Kofferraumdeckel. Bei den zwei Scharnieren sind solche runde,dünne Stahlstäbe die wie ein Feder auf die Scharniere einwirken und beim Entriegeln den Deckel etwas aufspringen lassen. Weiss jetzt nicht mehr genau wie diese Stahlstreben eingebaut waren. Hat jemand ein Foto oder eine Zeichnung ? Danke euch. Grüsse. Günter
1750GTV Kofferraumdeckel
-
-
kein foto, ist aber relativ einfach.
erst im scharnier einhängen und dann nach hinten biegen und versuchen unter der hutablage in den blechfalz ( längs zur fahrtrichtung ) einzulegen. den linken stab in die linke ... wenns richtig schwer geht, dann bist du auf dem richtigen weg
nicht verzweifelnviel spaß damit
wenns garnicht geht mach ich mal einfoto von meinem, bezweifle aber, daß das was nutzt. schaffst du auch so!!
robert
-
Hallo Robert, danke dir für deine Antwort.
Das mit dem Zurückbiegen, weiss ich noch vom ausbauen
dieser Stäbe.
Aber das Einhängen im Scharnier ist mir nicht klar.
Da gibt es ja sozusagen zwei Loch-Paare im Scharnier.
Die eine Stelle ist die Lagerstelle, dort wo das Scharnier
am Kofferraum befestigt wird. Das ist klar.Und das zweite Lochpaar ist dann für diese Stange ?
Wie soll ich die Einfädeln ?
Die Stange ist ja am Ende so U-förmig gebogen.Foto wäre spitzenmässig wenn du mal Zeit und Lust hast.
Danke dir. Günter
-
also ich schau später mal nach, wenn ich ein foto mach, dann mit dem handy, da ist aber die qualität nicht so gut
robert
-
Vielleicht hilfts Dir so weiter:
Ciaoliviero
-
Hallo Oliviero, hallo Robert
ich danke euch beiden für eure Hilfe.
Am Wochenende wird geschraubt und die
Stahlstäbe werden zurückgebogen das sie winseln.
Danke !
Ciao, Günter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!