hallo,
so kann mir einer sagen ob der Klima Kompressor eines Lancia Thema TD Bj 90 auch in einem alfa 155 1,7 ts bj. 1995 passt? schlüsselnr: 4001 und 647.
mfg mirko
hallo,
so kann mir einer sagen ob der Klima Kompressor eines Lancia Thema TD Bj 90 auch in einem alfa 155 1,7 ts bj. 1995 passt? schlüsselnr: 4001 und 647.
mfg mirko
Ich kann dir nur die genaue Bezeichnung des 155ér Kompressor sagen : Sanden SD-709 Typ 7439.
Wenn der Lancia Kompressor die gleiche Bezeichnung hat,sollte er auch passen.
hallo,
ok vielen dank erstmal also der angebotene kompressor hat diese bezeichnung:
Sanden SD-709 Modell 7410 heisst nur hinten die zahl ist anders ansonsten ist die bezeichnung und der typ derselbe. weiss vielleicht noch jemand ob die zahl hinten egal ist?
mfg mirko
Die Typ Zahl ist mit sicherheit nicht egal.Denn,den Sanden SD-709 findest du in mehreren Fahrzeugen.Typ 7439 ist speziell für Alfa 155.
Ich hatte bis vor kurzem auch einen gebrauchten Kompressor für mein Auto gesucht.Aber unter 200-250 Euro wa da nichts zu machen.Drum habe ich mir lieber einen Neuen Kompressor vom Klimahändler geholt.(für 250 Euro + MWst)
hallo,
ok vielen dank fuer deine hilfe. kennst du eine gute adresse wo ich den zu solch einem preis kaufen kann 250 + mwst hört sich fuer einen neuen sehr gut an ich hatte nur angebote jenseits der 600.
mfg mirko
Ich hab meinen Kompressor bei der Firma Brömstrup in Osnabrück gekauft. Die Internetadresse lautet : http://www.gbo-broemstrup.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!