Endlich heute war es soweit...voll mit frohen Gedanken stand ich in der Früh eillig auf u. fuhr meine Bella abholen...ahh einfach ein herrliches Auto...die Seitenblinker u. die Antenne wurden sofort getauscht...einfach nur wunderschön anzusehen u. zu fahren!!
Sagt mal wie viel km sollt ich ihn den einfahren??Der Händler meinte: Gar nicht, das ist bei neuen Autos relativ unnötig...
Hat noch jemand Fahrberichte über den 147er M Jet 16 V?Finde die Straßenlage ist selbst mit dem Originalfahrwerk verdammt gut, die Lenkung super ansprechend u. ja er hängt ziemlich gierig am Gas...allerdings nur wenn man ihn "richtig" fährt...Am nach Hause Weg kam es mir so vor als wäre er etwas müde für seine PS aber mittlerweile hab ich festgestellt das er bei richtigem betätigen des Gaspedals usw. ziemlich böse geht...bis 180km/h zumindest...dann wirds sehr modig...wird das noch anders od. so??
Ich weiß blöde Fragen u. ein blöder Thread aber ich musste es los werden weil ich mich einfach riesig drüber freue!!ABSOLUT !thatsit!