Keilriemen Alfa Spider 916
Naja, dachte, dass ich nach der letzten Inspektion vielleicht ein paar Wochen Ruhe habe. Aber meine Bella denkt sich immer wieder was Neues für mich aus.
Nach Zahnriementausch bemerke ich, dass etwas quietscht (in der Kaltphase). Fahre also wieder in die Werkstatt, die 40 Km von mir weg ist und bitte um Überprüfung. Dort heisst es: OK, den Keilriemen hätten wir auch auswechseln müssen. Mir wurden dann kulanterweise dann auch nur die Materialkosten berechnet.
Keine Woche später ist das gleiche Quietschen wieder da. Kann es sein, dass der Keilriemen Probleme machen kann? Leider nervt das, vor allem bei einem Cabrio...
Hat jemand Erfahrungen gemacht ???