Hallo ich hätte da mal ne Frage. Wer tankt oder wer hat mal V-POWER getankt bei seinen 2,0 JTS. Egal welches Modell, ist eh der gleiche Motor, der ja eine sequenzielle Klopfregelung hat. Heißt wohl paßt die Zündung u. Verdichtung der Spritqualität an. Steht auch in der Broschüre des Mineralölkonzerns der FERRARI vom Sieg zu Sieg führt. Nur bei Motoren mit Klopfregelung bessere Beschleunigung, weniger Verbrauch ,weniger Verschleiß. Ich habs noch nicht probiert, da mein Motor noch zu jungfräulich ist (erst 1000 km ) und ich ihn noch nicht zu hoch drehen möchte. :-{
Gruß